About 7cl-business und Joerg Meyer

Über 7cl-business.de

Auf 7cl-business.de veröffentliche ich Texte und Insides zu "meinem" Bar-Business. Die Idee ist einfach: Trag dich auf den kostenlosen Newsletter rein, und die erhältst ab sofort einen Großteil der Newsletter "for free".

Falls Du alte Newsletter lesen möchtest, das Archive durchstöbern willst, von Zwit zu Zeit auch Premium Content zum Bar Business von mir ein Dein Postfach möchtest oder schlichtweg ein "Danke!" und Unterstützung zum ausdruck bringen möchtest: Abonniere den kostenpflichtigen Newsletter. Einmal, oder bis auf Wideruf. Er kann monatlich gekündigt werden

Über mich

Ich habe mich 2004 selbstständig gemacht und betreibe seither Bars. Ich entwickle Bar Konzepte und berate Hotels und Unternehmen aus der Spirituosen Branche.

Aktuell betreibe ich:

Die Lion Barbetriebe GmbH, Betreibergesellschaft von Le Lion • Bar de Paris in Hamburg

Die Boilerman UG - Konzeptentwicklung und Lizengeber für die Boilerman Bars

  • Boilerman Bar Hamburg - im 25hours Hotel ALTES HAFENAMT
  • Boilerman Bar Hamburg - Eppendorfer Weg
  • Boilerman Bar München - im 25hours Hotel THE ROYAL BAVARIAN

Die Highballer GmbH - Spirituosen Import und Vertrieb für Bars und Restaurant unter der Marke Tender-Spirits.

Die Trinkabenteuer GmbH - alles rund um Deine Home Bar unter www.trinkabenteuer.de