Ich freue mich über Feedback zu den Texten. Am besten per E-Mail direkt an mich:

PRESSE - MEDIEN anfragen bitte direkt an

IML Kommunikation UG - Frau Ingrid Meyer-Lohrmann

ingrid@iml-kommunikation.de

Feedback an mich:

Ich bitte um Verständnis, dass ich je nach Zeit erst nach einigen Tagen antworte. Wenn Du mir eine Telefonnummer dazu schreibst, rufe ich manchmal auch an. Denn je nach Topic kann man Dinge am Telefon schneller besprechen.

Bei Feedback über "Social Media" Kanäle etc. kann ich Dir nicht garantieren, ob ich antworte. Da fällt vieles schnell aus dem Fokus - meine Empfehlung: besser E-Mail.

Eine große Bitte: Schickt mir "ohne Feedback von mir" keine Warenmuster Eurer Spirituosen oder Produkte. Das landet bei mir gefühlt so 6 Monate in einer Ecke, und wird dann verschenkt oder entsorgt. Probieren oder mir anschauen, tue ich es nicht. Wenn mich etwas interessiert, melde ich mich schon.

Sorry. Ich verstehe den Wunsch, sein Produkt, auf das man stolz ist, zu bewerben. Andererseits stirbt jedes mal ein kleiner Unternehmer in mir, wenn so Marketingbudget unnütz "verballert" wird.